Kammermusikabend mit Flötenduo, Streichtrio, Klaviertrio und Holzbläser-Ensemble

Datum / Zeit:

15.01.2023    
16:00 - 17:30

Ort:


Liebe Kammermusik-Freunde!

Unsere Kursvorbereitungen sind in vollem Gange und wir erwarten knapp 30 junge und jung-gebliebene Musiker für die Ensemble-Proben am kommenden Wochenende. Die Spannung steigt langsam und wird sich zu den Konzerten hin noch verstärken.

Wir laden Sie und Euch sehr herzlich zu unserem Abschluss-Konzert ein, am

Sonntag, 15. Januar um 16:00 Uhr in das Rudolf-Steiner-Haus, Mittelweg 11/12. 

Die Konzerte sind diesmal unserem geistigen Vater, Vorbild und langjährigen Dozenten Hans Erik Deckert gewidmet, der im August 2022 verstorben ist. Die Vorbereitung auf die Konzerte findet unter Anleitung erfahrener Dozenten während des diesjährigen Kammermusikkurses, am 7. und 8. Januar statt. Es musizieren die Teilnehmer, die teilweise auch bei den Kursen der letzten Jahre dabei waren und Hans Erik Deckert erlebt haben!

Es wird ein abwechslungsreiches Programm mit Flötenduo, Streichtrio, Klaviertrio und Holzbläser-Ensemble zu hören sein, mit Werken von Haydn, Schubert, Franck, Dvorak u.a. Karten können reserviert werden über: info@jkm-bergedorf.de . (14.1. Eintritt gegen Spende, 15.1. Karten zu 15,-/10,-) Weitere Infos unter: www.jkm-bergedorf.de .

Wir freuen uns sehr, unsere Konzerte diesmal an zwei zentral gelegenen Orten in Hamburg machen zu können und wären glücklich, wenn wir Sie/Dich dort begrüßen dürften! Wir nehmen ab jetzt Kartenbestellungen per E-Mail entgegen: info@jkm-bergedorf.de

In Vorfreude grüßt herzlich,
Caroline Hartz-Lorek

 

Mobil: 01520 37 81 994
c.hartz@jkm-bergedorf.de
www.jkm-bergedorf.de