Gemeinwohl-Ökonomie Hamburg: NeuenTreff

Lade Karte ...

Datum / Zeit
01.10.2020
18:30 - 20:00

Ansprechpartner: Thomas Schönberger

E-Mail: schoenberger@haus-am-schueberg.de

Veranstaltungsort
Rudolf Steiner Haus
Mittelweg 11-12
20148 Hamburg

Kategorien


Der NeuenTreff ist der ideale Einstieg, um die Gemeinwohl-Ökonomie (GWÖ) und die Aktivitäten sowie die Struktur in der Regionalgruppe Hamburg kennenzulernen.
Besonders freuen wir uns darüber, wenn er Ausgangspunkt für eine aktive Mitarbeit bei uns wird.

In Hamburg bringen sich schon viele großartige Menschen mit viel Engagement für die Gemeinwohl-Ökonomie ein.
Veränderung hin zu einem guten Leben für Alle gelingt uns nur gemeinsam.
Wir möchten deshalb Sie einladen, bei der Entwicklung einer gemeinwohl-orientierten Gesellschaft mitzuwirken.
Gerade in diesen Zeiten, in denen viele Menschen umdenken und offen sind für Veränderungsmöglichkeiten, wollen wir noch mehr Menschen für die Gemeinwohl-Ökonomie begeistern.

“Be part of the Solution” – sei Teil der Lösung!

 

 

Der NeuenTreff am 1. Oktober wird nach langer Zeit wieder physisch im Rudolf Steiner Haus stattfinden.
Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte per Email bei Thomas Schönberger an.
Er wird dann rechtzeitig darüber informieren, ob das Treffen wie geplant physisch oder aber online stattfindet sowie weitere Details zusenden.

Wer am 1.10. keine Zeit hat, kann sich schon den 5.11. für den NeuenTreff im November notieren. Weitere Informationen dazu folgen.