Der kleine Muck

Datum / Zeit:

26.11.2022    
15:00 - 16:15

Ort:


Orientalischer Märchenzauber nach Wilhelm Hauff mit Eurythmie, Schauspiel und Musik für Kinder ab 5 Jahren und für Erwachsene

Wer klein und schmächtig ist, muss umso ideenreicher und mutiger sein – oder über Zauberkräfte verfügen, um sich behaupten zu können. Der kleine Muck aus dem Märchen von Wilhelm Hauff ist so ein Außenseiter. Ausgelacht und verstoßen, weil er kleinwüchsig ist, bekommt er seine große Chance, als er an Pantoffeln gerät, die ihn an jeden Ort der Welt fliegen. Ganz zu schweigen von dem Spazierstock, mit dem er Gold aufspüren kann. Vor allem aber sein guter Charakter, Mut und Einfallsreichtum helfen ihm am Ende, den bösen Sultan auszutricksen.

Aufführung der Compagnie Orval

Dauer: 70 Minuten.

Eintritt: 15 € Erwachsene, 10 € Kinder

Eintrittskarten bestellen Sie bitte direkt über die Website des Rudolf Steiner Hauses in Hamburg:

https://rudolf-steiner-haus.de/programm/der-kleine-muck_241/