Anthrovita

Kontakt
Logo
6a Steinberg, 21755 Hechthausen, Niedersachsen, Deutschland
Mail an uns

    Details

    „Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit.“

    Friedensreich Hundertwasser

     

    Unser Versprechen

    Als kompetenter Partner von Kunden im Bereich Schulen, Kindergärten, Altenheimen, sozialen Einrichtungen und nachhaltig ausgerichteten Unternehmen entwickeln wir individuelle Konzepte und Lösungen, die weit über den Abschluss von Versicherungspolicen hinausgehen. Anthrovita ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation. Für uns haben persönlicher und individueller Service oberste Priorität.

    Darüber hinaus steht Anthrovita, als eines von wenigen Versicherungsmaklerhäusern, für nachhaltiges Wirtschaften und nachhaltigen Versicherungsschutz.

    Dies wurde durch unsere eigene Hausmarke „GreenCompact“ konsequent umgesetzt. Wir pflegen eine Philosophie, die für alle Bereiche gleichermaßen gilt: Den Menschen und der Natur verpflichtet.

    GreenCompact

    Als unabhängiger Versicherungsmakler arbeiten wir von je her an einem Wandel in der Versicherungsbranche hin zu Nachhaltigkeit und sozialer Gerechtigkeit.

    Da uns die Transformation der Versicherungswirtschaft nicht schnell genug von statten geht, haben wir uns in 2019 als Makler dazu entschlossen, in der Zusammenarbeit mit Versicherern eine Produktlinie zu entwickeln, die unseren Ansprüchen an Nachhaltigkeit und sozialer Gerechtigkeit entsprechen. Wir betrachten die Entwicklung von GreenCompact damit aber nicht als abgeschlossen, sondern werden neue Impulse und Ideen in diese Produktlinie einfließen zu lassen.

    Ihr Anthrovita-Team

     

     

    Anfahrt
    Bilder
    Videos